Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatische Verknüpfung

Automatische Verknüpfung
23.07.2015 13:50:14
sedluxe
Automatisches verknüpfen
Halle liebe Excel Freunde,
ich habe mir ein Problem beim automatischen verknüpfen von Dateien.
Ich habe eine Hauptdatei und mehrere Nebendatein, die mit der Hauptdatei verknüpft sind. Wenn ich nun eine Arbeitsmappe/Projekt neu Anlege habe ich ein Makro, das mir eine Vorlage erstellt, jedoch ohne die Verknüpfungen zur Hauptdatei. Gibt es eine Möglichkeit automatische Verknüpfungen zu einem Blatt in der Hauptdatei zu erstellen, das beispielsweise denselben Namen? Die Verknüpfungen einzelner Zellen zu Zellen in die Hauptdatei bleiben immer dieselben nur die Arbeitsblätter ändern sich.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß sdeluxe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doublette
23.07.2015 14:31:42
Klexy
Doublette
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige