Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SF bewacht jeden der hier Beiträge schreibt.

SF bewacht jeden der hier Beiträge schreibt.
29.07.2015 14:38:25
TomBiolein
Als kleiner Hinweis:
bitte traut euch nicht eine Frage auch parallel in einem anderen Forum zu stellen.
Selbst wenn ihr der Meinung seit, dass es vielleicht Sinn macht auch eine Andere Meinung oder Hilfestellung zu erhalten - es spielt keine Rolle.
SF, der Forenwächter (hat er vielleicht sonst kein Real-Live?) oder in (http://www.clever-excel-forum.de) auch steve1da genannt, wird euch in jedem Forum verfolgen und anprangern.
lg

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Lies die Forenregeln, bevor du solches...
29.07.2015 14:43:08
EtoPHG
vom Stapel lässt, Tom
Gruess Hansueli

steve1da = SF = EtoPHG = Forenwächter
29.07.2015 14:50:36
TomBiolein
Du bist wohl der Zweitaccount von steve1da Alias SF?!
Ich wette das dies hier deine Zweitaccounts sind.
Exakt das Selbe hast du gerade schon im anderen Forum hinterhergeschrieben!
Danke für den Hinweis

AW: steve1da = SF = EtoPHG = Forenwächter
29.07.2015 15:01:45
Daniel
Hi Tom
das Problem ist, dass viele Forenteilnehmer schon in einem Forum damit überfordert sind, auf gegebene Antworten ein Feedback zu geben und sich für die erbrachte Leistung zu bedanken.
Das wird leider nicht besser, wenn diese Forenteilnehmer auch noch in mehreren Foren nachfragen und dann vielleicht vergessen, wo sie überall die Frage gestellt haben.
Deswegen sollte man sich als Fragesteller zunächst auf ein Forum konzentrieren.
Gruß Daniel

Anzeige
Leute die nicht wissen, wetten! (owT)
29.07.2015 15:05:34
EtoPHG

AW: Und Du glaubst im Ernst...
29.07.2015 14:48:59
Michael
... dass Du Dir mit solchen Beiträgen weitere Hilfe erhoffen darfst?!
(⊙_ʘ)
Ich hab Dir ja schon in einem Beitrag empfohlen erst einmal herauszufinden, wie das Forum funktioniert. So bleibt das wohl zumindest mein letzter Beitrag an Dich.
Na dann: Viel Erfolg noch!
Michael

AW: SF bewacht jeden der hier Beiträge schreibt.
29.07.2015 15:15:59
Werner
Hallo Tom,
für mich ist das eine ziemliche Unverschämtheit was du hier von dir gibst. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Doppel- oder Mehrfachposts nicht gerne gesehen werden. Und wenn schon, dann gebietet es die Höflichkeit, dass man das auch offen legt, ggf. mit einem Link auf den zweiten Post.
Du scheinst hier etwas gewaltig zu verkennen: Hier beschäftigen sich Excel-Experten mit den Problemen von Newbies wie dir und mir und bei dir um dann festzustellen, dass sich andere in einem anderen Forum mit dem gleichen Problem schon beschäftigt haben. Irgendwer hat dann seine Zeit und sein Wissen für die Tonne investiert. Das scheint ja für dich kein Problem zu sein.
Für mich ist das jedenfalls genauso ein No Go wie die Unsitte von vielen Fragern im Forum sich für die Hilfe nicht zu bedanken.
Aber es scheint mir sinnlos zu sein hier über vorhandene oder nicht vorhandene Kinderstube zu diskutieren.
Bei deiner Einstellung wünsche ich die viel Erfolg bei der Lösung weiterer Probleme.
Gruß Werner

Anzeige
AW: SF bewacht jeden der hier Beiträge schreibt.
29.07.2015 15:41:35
AnGu
schade, dass man Beiträge hier nicht "liken" kann.
daher als Kommentar. Respekt Werner! genau so ist es!!

Einen Platz im Guiness-Buch der Rekorde, ...
29.07.2015 15:38:42
Luc:-?
…Rubrik Patzige Foren-Statements, hast du mit diesem Aufruf nicht erreicht, Tom,
den hält bereits ein anderer, noch unver­schämterer Frager… ;-]
Nur soviel, im MOF wärst du für eine solche, jede Kenntnis von Forumsregeln vermissen lassende Bemerkung noch vor Jahren sofort gesperrt worden…!
Lies mal unter FORUM & SERVICES nach und vgle das dann mal mit den teils umfang­reichen Regel­werken anderer Foren! Manchem Forums­betreiber mag es egal sein, ob jemand noch woanders fragt — allein die Klicks in seinem Forum zählen, falls es sich über Werbung finanziert. Das ist hier nicht der Fall, trotzdem wurde das Forum früher als kommerziell verschrien, nur weil letzt­lich auch mit dem Forums­archiv und seinen Inhalten Geld verdient wird! Andere setzen dagg nur auf Werbung oder finanzieren das über eine kommer­zielle Dienst­leistungs­WebSite. Trotzdem oder gerade deshalb liegt HWH die Moti­vation der hier Antwor­tenden, ohne die das Forum wohl nicht fktio­nieren würde, am Herzen. Denn Frage­steller wird's wohl immer reich­lich geben, an kompetenten und motivierten AWern könnte es mal eher mangeln…
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige