Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Vorlagen

Diagramm-Vorlagen
11.08.2015 13:04:22
Andreas
Hallo in Forum,
ich habe schon eine weile rumgegoogelt und nichts richtige gefunden.
Mir geht es pauschal um Diagrammvorlagen, die etwas aufgepeppter sein sollen als Excel das so von allein macht.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein paar Vorlagen downloaden kann.
Mir geht es um das Verhaeltnis von Pumpzeiten, Foerdermengen......
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kein Link, aber Vorschlag: Selbermachen? ...
11.08.2015 13:27:07
Michael
Hallo Andreas!
Ist wohl auch schwierig passende Vorlagen zu finden, wenn man dann doch sehr spezifische Vorstellungen (aus dem eigenen Aufgabenbereich, dem eigenen Betrieb... ) umgesetzt sehen möchte.
Du hast in XL 2010 die Möglichkeit erstellte Diagramme als Diagramm-Vorlagen abzuspeichern. D.h. Du könntest einmal Zeit investieren und Deine benötigten Standarddesigns entwickeln, diese als Vorlagen abspeichern - und damit auch sehr einfach unternehmensweit zur Verfügung stellen.
Nur als Anregung.
LG
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige