Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Unterstützung in meine Projekt

Unterstützung in meine Projekt
15.08.2015 21:36:54
christian
Hallo Forengemeinde!
Suche wieder dieses Super Forum auf, hat mir schon sehr viel geholfen.
habe ein neues Projekt, möchte gerne eine fertige erstallte Datei auf verschiedene Laufwerke mit unterverzeichise speichern.
Ausganslage sieht so aus, Ich habe einer Zelle einen Namen gegeben (SavePath)nun hat sie herausgestellt das ich diese Datei noch auf weitere Laufwerke abspeichern soll. Hier noch ein kurzer ausschnitt aus meiner Datei.
fullfname = Range("SavePath") & fname
möchte gerne eine Weitere Zelle bennenen, zb. savePath2 oder savePath3 usw.
mit einen SavePath funktioniert es super aber wenn ich einen zweiten hinzufüge kommt immer eine Fehlermeldung.
fullfname = Range("SavePath" "savePath2";"SavePath3") & fname
dies funktioniert leider nicht.
Bitte vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
im vorhinein schon ein Danke
lg
Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Mehrfachspeichern
16.08.2015 00:05:55
Peter
Hallo Christian,
soviel ich weiß, muss jeder Pfad einzeln ausgewählt werden, bevor die eigentliche Speicherung durchgeführt werden kann. Ich habe mal ein kleines Beispiel mit 4 Pfaden angelegt (man kann auch noch weitere hinzufügen) und sende Dir hiermit die Datei
https://www.herber.de/bbs/user/99607.xlsm
Bitte mal ausprobieren.
Mit freundlichem Gruß
Peter Kloßek

Anzeige
AW: Unterstützung in meine Projekt
18.08.2015 14:50:17
Christian
Hallo
Danke für die Infos, werde es demnächst ausprobieren.
lg
Christian

AW: Unterstützung in meine Projekt
16.08.2015 18:29:01
DD
Moin Christian,
ich habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen versucht das in einer Schleife zu lösen.
Vielleicht hilft dir das bei der Lösung deines Problems.
https://www.herber.de/bbs/user/99628.xlsm
Gruß Dieter_D

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige