Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken mit Pfadname

Drucken mit Pfadname
07.08.2002 14:07:01
claus
wie bekommt man als normaler Anwender (kein VBAProgrammierer) den kompletten Pfadnamen in der Fusszeile eines Sheets ausgedruckt ??

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Drucken mit Pfadname
07.08.2002 14:14:53
Veit
sieh dochmal unter https://www.herber.de/forum/messages/145188.html nach. Meine Antwort war:

...unter "Ansicht" - "Kopf- und Fußzeile" - Menü "Seite einrichten" - Register "Kopfzeile/Fußzeile" - Schaltfläche "Benutzerdefinierte Fußzeile"
entweder
-Eingabe - &[Pfad]&[Datei]
oder
-Schaltfläche - "Pfad und Datei" (6. Schaltflächevon links)
mfG
Veit

Danke habs gefunden
07.08.2002 14:21:32
claus
in Word geht das, aber bei Excel klappt es wohl nur mit dem Feldeintrag INFO=("Verzeichnis")
Knowledgebase D44283
07.08.2002 15:25:05
claus
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;DE;D44283
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige