Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahlliste

Auswahlliste
08.08.2002 15:27:00
Reinhard
Ich habe in einem Arbeitsblatt,in Spalt A Zeile 8 bis 40, Namen von Maschinenstörungen stehen. In den Spalten B bis W stehen die Häufigkeiten und Minuten der Störungen für jeden Tag. Nun möchte ich eine Grafik für eine ausgewählte Störung, in Spalte A, erzeugen. Also aus Stpalte A Zeile 8 bis 40 über Auswahlbox Name der Störung anwählen, Entsprechende Zeile herausfinden, Zeile merken, Zeile in Grafikarbeitsblatt kopieren damit Grafik aufbereitet werden kann. Wer kann mir hierbei behilflich sein.

MfG
Reinhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auswahlliste
09.08.2002 00:45:05
Herbert
Hallo Reinhard,
Kannst Du hier eine Mustertabelle ins Forum geben,wie das
wirklich aussieht,wenn nicht kannst Du mir eine Musterdatei auch senden.
vielleicht finde ich eine Lösung.
Gruß Herbert

Re: Auswahlliste
12.08.2002 11:36:09
Reinhard
Hallo Herbert,
wie kann ich eine Mustertabelle ins Forum stellen?
Gruß Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige