Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte in ComboBox sortieren

Werte in ComboBox sortieren
09.08.2002 15:27:24
Schmidti
Hallo Excelfreunde,
ich rufe in einer Userform über eine ComBobox über den index-Befehl Werte aus einer Tabellenspalte aus. Die Werte in der Spalte werden über eine andere Userform fortlaufend aufgefüllt. Die ComboBox zeigt die Werte der Tabellenspalte aber unsortiert an. Da es sich hierbei um Namen handelt die ich weiter verarbeite wäre es schön, wenn diese Aufsteigend sortiert in der ComboBox dargestellt werden würden. Würde die Suche ungemein vereinfachen, da ich den Wert für "fmMatchEntry" auf "firstLetter" gestzt habe. Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Schmidti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vielen Dank Mattis
09.08.2002 19:31:41
Schmidti
Vielen Dank Mattis

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige