Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung bei Seitenansicht

Fehlermeldung bei Seitenansicht
09.08.2002 21:59:08
Michael Och
Liebes Herber-Team,

ich arbeite auf einem anderen Rechner mit Windows 98 und Excel 97.

Nur bei einer einzigen Vorlage in Excel, die ich kürzlich selbst erstellt habe erscheint beim Anklicken der Seitenansicht eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Verbindung zum Drucker nicht in Ordnung sei; die gleiche Meldung erscheint nur bei dieser Datei beim Anklicken des Druckersymbols.

Ich hatte zuerst an den Druckertreiber gedacht - aber da müsste der Fehler doch auch bei anderen Dateien auftauchen, oder ?

Können Sie mir weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus für jeden Tipp. :-)

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende,

Michael Och

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlermeldung bei Seitenansicht
10.08.2002 06:57:49
Hajo_Zi
Hallo Michael

leider habe ich auch nur einen ganz wagen Ansatz. Öffne die Vorlage (nicht Neu) Gehe auf Datei, Drucken und schaue mal nach welcher Drucker dort steht. Vielleicht auch mal eine Seite Drucken.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige