Ich habe z.B. im Netzlaufwerk G:\Dok\Sicherung 8 Arbeitsmappen.
Nun möchte ich von jeder dieser Arbeitsmappen die 3.Seite kopieren und in einer neuen Mappe eine Verknüpfung erstellen.Das würde heißen
in Blatt 1 wird von der ersten Arbeitsmappe eine Verknüpfung erstellt. in Blatt 2 von der zweiten usw.
Diese Verknüpfung bekomme ich hin. Blatt kopieren, neue Mappe Blatt1 aktivieren,Inhalte einfügen, Verknüpfung.
In der neuen Mappe sollte jetzt in einem 9.Blatt eine Zusammenfassung der 8 Arbeitsblätter in der Neuen Mappe erfolgen.
Z.B.: Blatt1!A1+Blatt2!A1+Blatt3!A1
Der Aufbau des 9.Blattes wäre ident mit den 8 Arbeitsblättern.
Wie erstelle ich bitte so eine Verknüpfung?
Gäbe es hier eine einfache Lösung?
Danke
Josef