Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

laufzeitfehler 3265 ?

laufzeitfehler 3265 ?
13.08.2002 11:51:05
kamikala
Bin bei Access-Datenbänken. Will Datensätze aus einer Abfrage in das TreeView-Steuerelement von Access einfügen. Bei dieser Zeile:

If strName <> rs("Name") Then

kommt aber:

Laufzeitfehler 3265: Element in dieser Auflistung nicht gefunden.

Was heißt das eigentlich? Und gibt es eine Seite, wo sämtliche Fehlermeldungen übersichtlich angeordnet und erklärt sind?
Danke schon im Voraus...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: laufzeitfehler 3265 ?
13.08.2002 11:56:22
PeterW
Hallo Kamikala,

es macht wenig Sinn, eine Frage zu Access hier im Excel-Forum stündlich zu wiederholen. Sofern jemand eine Antwort weiß wird er Deine Frage beantworten.

Gruß
Peter

Re: laufzeitfehler 3265 ?
13.08.2002 12:02:15
kamikala
sorry...mister pingelig...
aber letztendlich ist das programmieren fast das gleiche...ob nun in excel oder access. und außerdem hatte ich gedacht, dass wenn ich die frage anders formuliere, diese vielleicht besser zu verstehen ist.

und falls dus nicht bemerkt hast...hab noch ne andere frage gestellt.

du nimmst mir hier die hoffnung auf eine antwort, indem du mir son zeugs schreibst, was ich selber auch schon weiß.

danke für deine hilfreiche antwort...mann

Anzeige
laufzeitfehler übersicht
13.08.2002 16:53:33
mattis
schau mal unter der VBA-Hilfe unter:
Auffangbare Fehler...

Zu Access kann ich leider nichts sagen,
tut mir leid.

gruß
mattis

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige