Ich bin neu hier und danke bereits jetzt für Eure Hilfe. Mein Name ist Tobias, bin 42 Jahre alt und für die Planung und Organisation einer Skifreizeit in unserem Verein verantwortlich.
Um mir das Leben etwas zu vereinfachen, habe ich mir ein kleines Excel gebaut mit dem ich die Anmeldungen verwalten kann. Soweit so gut.
Allerdings stoße ich nun mit meinen Excel-Kenntnissen an eine Grenze und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Auf dem Arbeitsblatt "Anmeldungen" erfasse ich die Anmeldungen und ordne der Buchung ein bestimmtes Zimmer zu (Spalte G). Auf dem Arbeitsblatt "Zimmerbelegung" sollen dann die Namen bei den entsprechenden Zimmern eingetragen werden. Grundsätzlich könnte man dies ja auch händisch eintragen, aber die Zimmerbelegung ändert sich noch mehrmals. Je nach Anmeldestand. Daher würde ich dies gerne über eine Formel lösen und bin hier aber völlig überfordert.
Freue mich auf jeden Tipp oder Hinweis wie ich das lösen kann.
Die Excel-Tabelle habe ich auf meiner Dropbox abgelegt.
https://www.dropbox.com/s/6s9kee1wi0mxn4j/Skifreizeit.xlsx?dl=0
Danke und Gruß
Tobias