Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook 2013 - Empfänger per Makro in CC

Outlook 2013 - Empfänger per Makro in CC
11.11.2015 08:29:05
Nik

Hallo,
ich weiß, dass es hier eigentlich nicht reingehört. Aber ich habe schon das halbe Internet dazu durchsucht und bin zu keiner für mich zufriedenstellenden Antwort gekommen.
Ich habe ein VBA Makro in Outlook 2013 zusammengeschustert, welches per Button Email Empfänger hinzufügt.
Das Problem ist, dass der CC-Empfänger im unten stehenden Code alle anderen in CC stehenden EMail-Adressen ersetzt. Ich möchte aber, dass der CC zusätzlich zu den bereits bestehenden hinzugefügt wird.
Ich weiß natürlich, dass ich das über eine Kontakt-Gruppe das ganze lösen könnte.
Kann mir da einer helfen?
Gruß
Nik
Public Sub add()
Dim Mail As Outlook.MailItem
Set Mail = Application.ActiveInspector.CurrentItem
With Mail
.Recipients.add "n@gmx.de"
.CC = "n@gmx.de; n@gmx.de; n@gmx.de"
End With
End Sub

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook 2013 - Empfänger per Makro in CC
11.11.2015 08:43:57
Sepp
Hallo Nik,
.CC = .CC & ";n@gmx.de; n@gmx.de; n@gmx.de"
Gruß Sepp

AW: Outlook 2013 - Empfänger per Makro in CC
11.11.2015 09:37:42
Nik
Wow.. denkbar einfach. Wenn man weiß wie :-)
Vielen Dank!!
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige