Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ansicht VBA Editor

Ansicht VBA Editor
25.11.2015 08:26:37
Dirk
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit der Ansicht des VBA Editors. Ich habe da mal dran rumgefummelt und nun werden die Fenster (Projekt, Eigenschaften und Code) immer nur einzeln dargestellt. Außerdem bleibt jedes irgendwann mal geöffnete Codefenster offen und es wird unübersichtlich. Ich möchte schlichtweg die Standardeinstellung (Projektfenster oben links, darunter Eigenschaftenfenster und rechts daneben das große Codefenster)wieder haben. Aber ich bekomme das nicht mehr hin. Alles versucht über Ansicht, Verankern, Fenster nebeneinander oder untereinander etc. Nie wird es wieder wie vorher und wenn ich mal alles manuell halbwegs akzeptabel hingeschoben habe, dann ist es beim nächsten Excelöffnen wieder weg. Ich habe schon einige gefragt, die meinten sich damit auszukennen, aber bisher hilft nichts.
Bitte bitte keinen Hinweis wie: "Wieso fummelst du da rum, wo du dich nicht auskennst...." Das weiß ich mittlerweile und es hilft mir nicht weiter :-(
Vielen Dank
Dirk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ansicht VBA Editor
25.11.2015 09:36:35
Dirk
Hallo Rudi,
puh - geschafft. Es ist fast alles wieder wie vorher. Ein paar wenige Nuancen noch, aber so bin ich schon zu 99% zufrieden. Vielen vielen Dank!!
Gruß
Dirk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige