An Michael: Funktion GetDataClosedWB

Bild

Betrifft: An Michael: Funktion GetDataClosedWB
von: Michael
Geschrieben am: 28.11.2015 10:31:18

Hallo Michael,
ich war leider die ganze Woche zu beschäftigt, um im Forum nach Deiner Antwort zu schauen.
Leider ist unser Problem nicht mehr in der Forumsliste (schon zu alt!).
Vielen Dank für Deinen Nachtag, der mich letztlich auf die "richtige" Idee gebracht hat: Ich lasse jetzt alle Importdatei vom User öffnen, und das Blatt umbenennen. Geht beim Einstellen der Datei in die Verzeichnisse sehr schnell. Dann ist der automatisch Import, mit den nachfolgenden Schritten problemlos zu bewältigen.
Deine Änderungen des Originalcode haben mir sehr weitergeholfen und Deine Kommentare brachten endlich mal (für micht) Licht in die gane Vorgehensweise. Dafür danke ich Dir besonders!
Viele Grüße und Dank
Michael

Bild

Betrifft: Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung,
von: Michael
Geschrieben am: 28.11.2015 16:10:36
Michael,
und viele Grüße,
Michael

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "An Michael: Funktion GetDataClosedWB"