Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Daten durch Knopfdruck in bestimmter Anordnung

Betrifft: Daten durch Knopfdruck in bestimmter Anordnung von: viccci0412
Geschrieben am: 06.12.2015 17:22:08

Hallo zusammen,

ich möchte, dass die Daten aus meiner Exceldatei in folgendem Format in einer Textbox ausgegeben werden:

Hamburg=0.3;
Berlin=0.1;
Stuttgart=0.4;
München=0.2

Dadurch habe ich mit VBA eine Schaltfläche installiert, weiß aber nicht was ich in das Makro schreiben soll. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Grüße
viccci0412

Leider kann ich die Exceldatei nicht hochladen, sie ist aber sehr einfach aufgebaut:
Spalte A die 4 Städte untereinander, Spalte B die Prozentzahlen (z.B. 30%, 10% etc.)

  

Betrifft: Doppelt! o.T. von: Sepp
Geschrieben am: 06.12.2015 17:23:46

Gruß Sepp



 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Daten durch Knopfdruck in bestimmter Anordnung"