Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten durch Knopfdruck in bestimmter Anordnung

Daten durch Knopfdruck in bestimmter Anordnung
06.12.2015 17:22:08
viccci0412

Hallo zusammen,
ich möchte, dass die Daten aus meiner Exceldatei in folgendem Format in einer Textbox ausgegeben werden:
Hamburg=0.3;
Berlin=0.1;
Stuttgart=0.4;
München=0.2
Dadurch habe ich mit VBA eine Schaltfläche installiert, weiß aber nicht was ich in das Makro schreiben soll. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Grüße
viccci0412
Leider kann ich die Exceldatei nicht hochladen, sie ist aber sehr einfach aufgebaut:
Spalte A die 4 Städte untereinander, Spalte B die Prozentzahlen (z.B. 30%, 10% etc.)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt! o.T.
06.12.2015 17:23:46
Sepp
Gruß Sepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige