Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Stundenauswertung Mitarbeiter

Stundenauswertung Mitarbeiter
12.12.2015 09:17:43
Christoph
Hallo
ich habe folgendes Problem. Ich bin grade dabei fuer meine mitarbeiter eine Stunden Auswertung zu erstellen. Diese soll durch eine Pivot Tabelle Ausgewertet werden. Allerdings bekomme ich es nicht hin die Werte in der Pivo Angezeigt zu bekommen. Daher bitte ich um Hilfe.
Hier meine Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/102194.xlsx
Das Ziel soll es sein jede Woche einfach uber die Pivot die entsprechende Zahlwoche auszuwahlen und fur die mitarbeiter dann die entsprechenden stunden zu sehen.
Bis jetzt habe ich nur bei Chris Daten zum Testen hinterlegt.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Stundenauswertung Mitarbeiter
12.12.2015 11:13:28
Peter
Hallo,
warum errechnest du die Stunden mit einem Berechneten Feld?
Summier doch einfach das Feld "Total".
Gruß,
Peter

AW: Stundenauswertung Mitarbeiter
12.12.2015 11:19:14
Christoph
Ich weiss grade nicht was sie meinen.
Ich habe meine Rohdaten und mochte nur eine Pivot Tabelle daruber legen das ich meine Zahlungswochen auswahlen kann pro Mitarbeiter und dann die Stunden sehe. Aber das klappt iwie nicht.

AW: Stundenauswertung Mitarbeiter
12.12.2015 11:24:36
Peter
Hallo,
ich habe mal mit den Daten von Chris eine neue Pivot-Tabelle gebastelt. Im Wertefeld ist die Summe der Stunden aus dem Feld "Total".
https://www.herber.de/bbs/user/102198.xlsx
Gruß,
Peter

Anzeige
AW: Stundenauswertung Mitarbeiter
13.12.2015 07:39:46
Christoph
Ok vielen Danke. Ich hatte es kurz vorher auch selber so rausgefunden aber jetzt habe ich ein neues Problem. Wenn ein Mitarbeiter mehr als 24 Std hat dann setzt sich die Addierte zeit wieder auf null und fangt von vorne an. Also wie muss ich meine Cellen formatieren das dieses Problem nicht auftritt?

AW: Stundenauswertung Mitarbeiter
18.12.2015 14:33:10
Christoph
Hallo
da es das letzte mal mit eurer Hilfe super geklappt hat frage ich heute nochmal.
Mein ziel ist es jetzt noch den gezahlten betrag angezeigt zu bekommen. Allerdings gibt es da abweichungen die ich nicht verstehe. koennt ihr mir da bitte weiterhelfen? Mein Test findet ihr im reiter Chris
Vielen dank
https://www.herber.de/bbs/user/102348.xlsx

Anzeige
AW: Stundenauswertung Mitarbeiter
18.12.2015 23:08:12
Christoph
Hallo,
ist relativ einfach zu erklären.
Wenn du dir mal mehr Kommastellen von Spalte J anzeigen lässt wirst du sehen das dort oft Periodenergebnisse rauskommen. In deinen Formeln rechnest du ohne Periode.
Gruß Christoph

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige