Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Scaliereung auf 100%

Scaliereung auf 100%
15.12.2015 13:25:20
Armin
Hallo Freunde,
ich habe ein Excel-Workbook mit verschiedenen Formularen (Sheets) und die sollen naturlich ausgefüllt werden und printet werden.
Das Problem ist, beim Ausdrucken ändern sich die Seiten oder die Tabellen werden statt in einer Seite in 2-3 Seiten ausgedruckt wenn ich die Skalierung auf 100% haben möchte.
Wenn ich beim Seitenansicht auch die Seiteneinstelle, die Skala ändert sich auf z.B 75% satt 100%
Gibt es diese Möglichkeit dass ich die Seiten ohne Änderung in Zellen oder Entwurf so einstelle, dass die Seiten bei der 100% Skalierung nicht in verschieden Seiten verteilz werden.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nur mit einem größerem Ausgabeformat owT
15.12.2015 13:30:53
der
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Scaliereung auf 100%
15.12.2015 13:36:51
UweD
Hallo
Seitenlayout, Seite einrichten
Userbild
Gruß UweD

AW: Scaliereung auf 100%
15.12.2015 13:47:47
Armin
Hallo UweD,
Das ist das ja.. ich will nicht mit Anpassen Arbeiten sondern nur 100% Normalgröße.
D.h wenn ich die Seite 100% skaliere darf die seite nicht in mehrere Seiten ausgedrukt werden bzw. die Seite soll mit 100% Normalgröße uaf eine DIN A4 ausgerduckt werden ohne benutzung von seiten Anpassung.

AW: Scaliereung auf 100%
15.12.2015 13:57:34
UweD
Was zeigt denn
Ansicht, Seitenlayout bei 100%
Das ist die Ansicht, die auch aus dem Drucker rauskommt. (Ist übrigens vom Drucker abhängig.
Wechselst du den Drucker, kann die Seite anders aussehen.)
Du kannst dann evtl. noch die Seitenränder anpassen.
Gruß UweD
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige