Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte auf mehrere Sheets verteilen

Forumthread: Werte auf mehrere Sheets verteilen

Werte auf mehrere Sheets verteilen
05.01.2016 12:55:15
Matthias
Hallo
Ich möchte die Werte aus A1:C6 auf mehrere bestimmte Sheets gleichzeitig kopieren.
Wie kann man sowas realisieren. Die Sheets sind durch verschiedene Städtenamen gekennzeichnet.
Vielen Dank
Matthias

Anzeige

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
z.B. Gruppieren
05.01.2016 13:14:10
lupo1
Falls es sich um Eingaben handelt, kannst Du vor der Eingabe die betreffenden Blätter - zusammen mit Strg gedrückt - anklicken und dann die Eingabe vollziehen. Am Ende nicht vergessen, die Gruppierung aufzulösen!

Das geht auch wie folgt:
05.01.2016 13:16:57
lupo1
Kopierbereich markieren, Strg-C
Strg halten und Zielblätter auswählen
Auf dem letzten Zielblatt die erste Zelle des Zielbereichs wählen, Enter
Die Gruppierung wieder lösen!

Anzeige
AW: Das geht auch wie folgt:
05.01.2016 14:20:27
Matthias
Hallo
Danke
Leider werden die Daten über ein Makro in die Erste Tabelle kopiert dann von mir kontrolliert bzw. abgeändert. Und dann sollen Sie eben über ein Makro auf die anderen Blätter verteilt werden.
lg
Matthias

Auch da gibt es Wege
05.01.2016 16:32:46
lupo1
Vom Makrorekorder hast Du möglicherweise schon gehört ...

Anzeige
Na wunderbar
05.01.2016 14:36:42
RPP63
Hi!
Lies Dir nochmal Deinen Eröffnungspost durch.
Stelle Deine Mappe incl. Code vor und überlege Dir noch mal genau, was du konkret willst.
Gruß Ralf
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige