Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Litstbox kleiner als erstellt

Litstbox kleiner als erstellt
05.01.2016 14:06:12
Ralle
Hallo ich bin´s nochmal,
warum ist bei meiner Userform in der Vorschau die Listbox viel kleiner als ich diese im Entwurf gemacht habe? Wie kann ich das Ändern
Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Litstbox kleiner als erstellt
05.01.2016 14:16:46
Sepp
Hallo Ralle,
stell die Eigenschaft der LB 'IntergralHeight' mal auf False.
Gruß Sepp

AW: Litstbox kleiner als erstellt
05.01.2016 14:22:46
Ralle
Hallo,
hab ich gemacht aber geht nicht.
Danke

AW: Litstbox kleiner als erstellt
05.01.2016 21:00:12
Mullit
Hallo,
bei mir ist das 1:1 das gleiche Verhältnis (auch in xl2007), lad' mal eine Bsp.-mappe hoch...
Gruß, Mullit

combobox inhalt aus versch. Tabellen
06.01.2016 09:13:52
Ralle
Hallo liebe Forum-ler
ich habe auf einer Userform 3 Comboboxen, in einer kann ich das Jahr auswählen das funktioniert auch dabei wird das entsprechende Jahr (Tabellenblätter) ausgewählt. Nun möchte ich in einer 2. Combobox den Inhalt aus spalte C vom jeweiligem Jahr was in der Combobox steht in der 2. Combobox mir ohne doppelte Werte anzeigen lassen. Wie kann ich das realisieren?
Dankeschön für eure Hilfen.!!!! :-)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige