Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

MAX und Min für mehrere Spalten

MAX und Min für mehrere Spalten
08.01.2016 10:59:22
Chris
Hallo
Ich habe eine Tabelle mit ca. 14 Spalten. Enthalten sind 20 Zeilen mit Zahlenwerten, Index ist ein Datum. Die Werte ändern sich also über Zeit t.
Gibt es eine Möglichkeit den Zeitpunkt zu bestimmen, an dem alle Werte in den Spalten ihren MAX oder MIN zusammen erreicht haben? Eine Art Durchschnitt?
Ich weiß wie man die MAX oder MIN pro Spalte erhält. MAX und MIN würden dann zb Spalte S1 im Zeitraum t1-14 zu erkennen sein zb. S1 MAX bei t3. Ich würde aber gerne den Zeitpunkt erkennen, an dem Spalte 1 bis 14 ihr "gemeinsames" MAX oder MIN hat. Also S1-14 hat MAX bei t4. Vielleicht über einen Verweis?
Grüße
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MAX und Min für mehrere Spalten
08.01.2016 12:33:25
Chris
Dankeschön Ede. Ich versuche das mal mit dem Vergleich Befehl. Grüße
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige