Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalte in Excel fehlt!

Spalte in Excel fehlt!
11.01.2016 10:45:20
Philipp
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Excel Liste, die ich von einem Arbeitskollegen (natürlich gerade im Urlaub) bekommen habe.
Mir fehlt die Spalte F.
Wenn ich die vorherige Spalte und die nachfolgende markiere und "einblenden" wähle, tut sich nichts...
Die Spalte hat auch nicht die Länge "0". Denn wenn ich die Länge der Spalten einstelle, wir Spalte F auch nicht sichtbar.
Hat jemand von euch noch eine Idee was mit der fehlenden Spalte passiert sein könnte und wie ich sie wieder sichtbar bekomme?
Vielen Dank schon mal ;)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalte in Excel fehlt!
11.01.2016 10:47:57
Daniel
Hi
lade die Datei mal hoch.
die Inhalte kannst du löschen, ebenso nicht betroffene Blätter.
Gruß Daniel

AW: Spalte in Excel fehlt!
11.01.2016 10:52:53
Bernd
Hi,
eventuell musst Du vorher eine fixierung aufheben?
mfg Bernd

AW: Spalte in Excel fehlt!
11.01.2016 11:00:09
Philipp
Ihr habt mir jetzt schon geholfen :)
Ich habe den kompletten Inhalt gelöscht und wollte die Datei gerade hochladen. Dann habe ich nochmal versucht die Spalte einzublenden und es hat sofort geklappt! Komisch! Bin dann zwei mal auf Rückgängig machen gegangen und hatte dann wieder den vollen Inhalt und habe anschließend auch die Spalte wieder einblenden können!
Sehr sonderbar aber es hat geklappt ;)
Vielen Dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige