Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile hinzufügen

Zeile hinzufügen
27.01.2016 14:08:44
Moritz
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Funktion/ Makro die folgendes bewerkstelligt:
In der Spalte A habe ich eine Zahlenfolge von 90 - 16.000.
Die Zahlenfolge ist aber unvollständig. So kommt nach 91 zum beispiel 93. Damit die Zahlenfolge aber vollstädnig ist brauche ich an dieser stelle eine freie Zeile. Des Weiteren kommt es aber auch vor, dass es mehrere freie Zeilen gibt zum beispiel ein "loch" zwischen 70 und 75. Ich nehme an, dass dies nur durch ein Makro möglich ist. Wer kann helfen?
Vielen Dank
MfG
Moritz Weber

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
manuelle Lösung
27.01.2016 14:16:30
ChrisL
Hi Moritz
Könntest eine neue Tabelle machen und Spalte A von 90 - 16'000 durchgehend nummerieren (ohne Lücke, einfach runter ziehen). Anschliessend mit SVERWEIS die Werte aus Tabelle 1 holen. Kopieren, Inhalte Einfügen, Werte.
cu
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige