Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Klammerformel anpassen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Klammerformel anpassen
04.02.2016 13:03:04
UweD
Hallo
meinst du das?

Tabelle1
 CDEFG
333 uuupsoder uups

verwendete Formeln
Zelle Formel Bereich N/A
F3=WENN(C3=D3;"uuups";(C3-D3)^E3*(C3>D3)/(C3<>D3))  
G3=WENNFEHLER((C3-D3)^E3*(C3>D3)/(C3<>D3);"oder uups")  
Excel-Inn.de
Hajo-Excel.de
XHTML-Tabelle zur Darstellung in Foren, einschl. der neuen Funktionen ab Version 2007
Add-In-Version 21.10 einschl. 64 Bit


Gruß UweD

Anzeige
AW: Klammerformel anpassen
04.02.2016 13:11:33
Max
=WENN(C3=D3;C3;(C3-D3)^E3*(C3>D3)/(C3<>D3))

AW: warum ein neuer thread? ...
04.02.2016 17:18:47
...
Hallo Jens,
... Du beziehst Dich doch auf meine Formel von gestern hier: https://www.herber.de/forum/archiv/1472to1476/t1472982.htm oder? Deine Frage dort wie auch hier: "x=a soll dabei da selbe Ergebnis liefern wie x" solltest Du genauer beschreiben.
Und etwas Geduld solltest Du bei Fragen in Foren auch mitbringen, denn nicht immer können wir online sein.
Ich hatte im anderen thread übrigens vorhin an Luc meinen erweiterten Formelvorschlag
=(C3-D3)^(E3*(C3>D3))*(C3>D3)/(C3D3) 
eingestellt, der jetzt immer die gleiche Fehlermeldung für ein beliebiges n im Fall der "Nichtdefinition" x=a
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige
Letzter Stand im alten Thread! owT
04.02.2016 22:58:18
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige