Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Texte in Matrix verketten

Texte in Matrix verketten
13.02.2016 10:27:43
Thomas
Ich habe 2 Spalten, in der 1. Spalte befindet sich eine Bedingung (Datum / Monat), in der 2. Spalte steht ein Text. Nun möchte ich die Textteile verketten, die die gleiche Bedingung haben. Mit Hilfsspalten bekomme ich das hin. Ich möchte aber ohne Hilfsspalten auskommen. Hat jemand eine Idee ?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Die beste Verkettung wäre ...
13.02.2016 10:59:37
Matthias
Hallo
... Anrede, Beitragstext, Gruß
Wie schon so oft: Excel gut - VBA gut aber keine Manieren!
Gruß Matthias

AW: Die beste Verkettung wäre ...
13.02.2016 12:43:07
Thomas
Hallo Matthias,
jetzt habe ich einen Namen, jetzt kann ich Dich auch ansprechen. Kannst Du mir bei meinem Problem helfen ? Das wäre toll ! Vielen Dank !
Gruß,
Thomas

AW: sverweis2()
13.02.2016 12:49:42
Thomas
Hallo Ransi,
vielen Dank ! Scheint, ich komme an VBA nicht vorbei. Ich hatte gehofft, es gäbe eine Standardfunktion in Excel. Aber Deine Lösung ist auch prima. Vielen Dank !
Viele Grüße,
Thomas
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige