Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zweitespalte bei Überlappung anzeigen

Zweitespalte bei Überlappung anzeigen
19.02.2016 12:40:32
Atilla
Hallo,
ich versuche die ganze Zeit eine Formel zu finden die mir eine aus Zeitüberlappungen die weitere Spalte anzegt.
Die ANzeige der Zeitüberlappungen habe ich bereits dank der Hilfe der Mitglieder hier hinbekommen, allerdings noch nicht die weitere Spalte. Das sieht folgendermaßen aus:
Kapazitätüberschuss
Wochentag Anfang Ende Mitarbeiteranzahl
Montag 08:00 10:00 3
Dienstag 10:00 12:00 5
Kapazitätsnachfrage
Wochentag Anfang Ende Mitarbeiteranzahl
Montag 08:30 09:00 3
Dienstag 11:45 12:15 3
Gesuchte Tabelle
Kapazitätsüberschuss Zeit Mitarbeitenanzahl
Montag 30:00 min 3
DIenstag 15:00 min 4
DIe Kapazitätsüberschüsse werden angezeigt allerdinbgs weiß ich nciht wie ich die Anzahl der Mitarbeiter für die Kapazitätsüberschüsse anzeigen lassen soll.
Ist das via Excel möglich, oder muss VBA zum Einsatz?
Besten Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Deine Angaben sind fragwürdig ...
19.02.2016 14:17:00
...
Hallo Atilla,
... nach meiner Rechnung hättest Du in Deinem Beispiel am Montag 90 Min "Überschuss". Und am Dienstag hättest Du für 5 Personen 105 Min "Überschuss" und für 45Min keine Absicherung für 3 Personen.
Das solltest Du schon noch genauer hinterlegen.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Deine Angaben sind fragwürdig ...
19.02.2016 14:38:44
Atilla
Moin Werner,
ich berfürchte ich habs undteulich geschildert.
Als das Unternehmen hat
Kapazitätüberschuss
Wochentag Anfang Ende Mitarbeiteranzahl
Montag 08:00 10:00 3
Dienstag 10:00 12:00 5
Ein neuer Kunde hat
Kapazitätsnachfrage
Wochentag Anfang Ende Mitarbeiteranzahl
Montag 08:30 09:00 3
Dienstag 11:45 12:15 3
Die Kapazitätsnachfrage wird zum Teil aus den Kapazitätsüberschussen gedeckt werden (so zusagen der Wegafall von Leerkosten)
Wochentag Zeit Mitarbeitenanzahl
Montag 30:00 min 3
DIenstag 15:00 min 4
Ich kriege es einfach nicht hin die Mitarbeiterhzahl auslesen zulassen, hast du eventuell eine Idee?
Gruß
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige