Ich habe das Problem, dass ich monatlich eine Liste bekomme in der die Namen von Mitarbeitern aufgelistet sind und weitere (uninteressante) Daten. Nun will ich diese Liste vereinzeln, weil jeder Mitarbeiter einem Standort zugeordnet ist und für jeden Standort ein Reiter existiert. Über eine Hilfstabelle habe ich die Standorte zugeordnet (die sind nicht in der monatlichen Auswertung vorhanden) und so die Namen auf fast alle Reiter verteilt. Dabei habe ich diese Formel benutzt: http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=28
Nur bei dem letzten Reiter habe ich Probleme. Dort sollen nicht nur Mitarbeiter des Standortes stehen, sondern auch die Angestellten und alle, die in der Hilfstabelle noch nicht vorhanden sind, damit ich diese dort eintragen kann.
Mein Gedanke war, dass ich die monatliche Liste mit den Spalten in den verschiedenen Reitern abgleiche und bei einem Fehler der Wert eingetragen wird. Aber ich stehe komplett auf dem Schlauch.
Zur Ansicht hier noch mal:
https://www.herber.de/bbs/user/104019.xlsx
LG
Anna