Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehleridentifikator

Fehleridentifikator
09.04.2016 16:56:58
Cardexperte
Hallo Excelfreunde,
Excel 2016 , wo finde ich bei Diagrammen den Menüpunkt Fehleridentifikator?
Oder gibt es das nicht mehr?
Danke für eine Antwort

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehleridentifikator
09.04.2016 17:04:43
Nepumuk
Hallo,
klick auf eine Datenreihe dann auf das + rechts neben dem Diagramm. Dort findest du "Fehlerindikator".
Gruß
Nepumuk

AW: Fehleridentifikator
09.04.2016 17:32:27
Cardexperte
Danke Nepumuk, hab wie ein blöder gesucht, Excelhilfe 2016 kennt keine Fehleridentifikatoren
und einen schöne Tag noch
WS

AW: Fehleridentifikator - Variante II
09.04.2016 19:27:08
Beverly
Hi,
andere Möglichkeit: Datenreihe markieren -&gt Diagrammtools -&gt Register: Format -&gt Befehlsgruppe: Diagrammlayouts -&gt Schalter: Diagrammelement hinzufügen -&gt Fehlerindikatoren


AW: Fehleridentifikator - Variante II
09.04.2016 23:08:11
Cardexperte
Danke Beverly, beschäftige mich z.Z. mit dem Statistiktool aus Excel, insbesondere geht es mir um Homogenitätsprüfungen von Datenreihen, sowohl untereinander, als auch zu anderen Reihen. Kennst du eine gute leicht verständliche Erklärungen zu den dort angebotenden Statistiktools, insbesondere der Wertung der Ergebnisse, im Netz gibt es zwar auch Videos dazu, aber nicht alles wird erklärt
Gruss WS

Anzeige
AW: Fehleridentifikator - Variante II
10.04.2016 09:21:08
Beverly
Hi,
damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus - Statistik war noch nie mein Steckenpferd ;-)


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige