Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

namenfeld

namenfeld
14.04.2016 11:52:10
lay
Hallo zusammen,
ich habe eigentlich eine Frage zur bedingten Formatierung, aber auf der Suche ist mir aufgefallen, dass
im Namenfeld immer RGP steht.
Bitte kann mir das einer beantworten.
Danke sehr.
VG Lay

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: namenfeld
14.04.2016 11:57:27
selli
hallo lay,
ich kann deinem beitrag zwar nicht wirklich eine frage netnehmen, aber ich versuche es mal.
wenn im Namenfeld RGP steht, dann hat die zelle oder ein bereich den namen RGP bekommen.
siehst du auch genauer im namensmanager. da sind alle bereiche gelistet, die einen eigenen namen bekommen haben.
gruß
selli

AW: namenfeld
14.04.2016 13:02:02
lay
Hallo Selli,
sorry, die Frage lautet:
Wenn ich in eine Zelle klicke und das Gleichheitszeichen betätige steht im Namenfeld "RGP" und das wundert mich. Weil Namenfeld und RGP für mich überhaupt keinen Zusammenhang ergeben. Sobald ich eine Formel eingebe ändert sich der Text, also es steht dann nicht mehr RGP da.
Ich habe keinen Namen mit RGP vergeben, sondern die Funktion: RGP vorher verwendet.
Mmmhh, ob das einen Zusammenhang hat?
Danke und Gruß, Lay

Anzeige
AW: namenfeld
14.04.2016 13:06:57
Rudi
Hallo,
das ist immer so. Nur steht bei mir da Summewenn.
Du kannst eine Fkt im Namenfeld auswählen und der Assi geht auf.
Das ist ein Feature!
Gruß
Rudi

Ja, wenn du dann ins Namensfeld klickst, ...
14.04.2016 13:07:15
Luc:-?
…Lay,
wird die Fkt ohne Argumente übernommen und der FmlAssi startet, um die Argumente eintragen zu können.
Luc :-?

AW: Ja, wenn du dann ins Namensfeld klickst, ...
14.04.2016 13:10:05
lay
...Luc, genau. FormalAssi?!
Danke.
Lay

Formel-Assistent! ;-] orT
14.04.2016 13:22:18
Luc:-?
Hatte Rudi auch angemerkt!
Luc :-?

Viell meinst du ja auch 'nach Eingabe von =', ...
14.04.2016 13:04:02
=',
…Lay;
da steht bei mir aber immer SUMME als Vorschlag! ;-]
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

Anzeige
AW: Viell meinst du ja auch 'nach Eingabe von =', ...
14.04.2016 13:07:41
=',
...Luc, und warum steht bei Dir immer SUMME?
LG, Lay

Das ist wohl der Standard! owT
14.04.2016 13:23:15
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige