Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wie ARCHIV-Thema erneut aufgreifen?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie ARCHIV-Thema erneut aufgreifen?
16.04.2016 14:09:38
Hajo_Zi
das geht nur, falls Du noch eine Mailbenachritigung hast.
Das sollte aber vermieden werden, da man darauf nur Antworten kann solange der Beitrag oben angezeigt wird.

AW: Wie ARCHIV-Thema erneut aufgreifen?
16.04.2016 14:15:57
MB12
Hallo Jaylan,
neues Thema starten, Kurzbeschreibung, was sich getan hat, deine Zusatzfrage, dazu Link zum Archivthema einfügen.
Gruß
Margarete

AW: Wie ARCHIV-Thema erneut aufgreifen?
17.04.2016 10:23:48
Jaylan
Alles klar, vielen Dank!

Das geht nur scheinbar bei so alten BTen, ...
17.04.2016 13:03:52
Luc:-?
…Hajo & Jaylan,
und auch nicht nur so, aber der BT geht auf jeden Fall verloren und landet nie im Archiv (hatte HWH mal mitgeteilt!), abgesehen mal davon, dass darauf ohnehin niemand antworten würde.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

Anzeige
Luc Rückfrage ARCHIV-Thema erneut aufgreifen?
17.04.2016 13:30:11
MB12
Hallo Luc:-?,
habe ich hier eine falsche Hilfestellung gegeben? Ist mir nämlich auch schon passiert, dass ich nachträglich noch eine Frage hatte.
Danke für die Aufklärung.
Margarete

Nee, war alles richtig, ...
17.04.2016 14:09:13
Luc:-?
…Margarete; ;-)
wahrscheinlich hast du mich nur falsch verstanden. Meine AW bezog sich auf Hajos AW, die so im 1.Teil zwar nicht ganz falsch, aber nicht erst unter dem Aspekt des 2.Teils seiner AW bei BTen, die älter als 10-14 Tage sind, sinnlos ist. Allerdings glaube ich, dass dieser Vorschlag dann auch gar nicht mehr richtig fktionieren würde, denn er setzt, genauso wie alternative Methoden, voraus, dass der BT noch im nur nicht mehr sichtbaren Teil des Forums vorhanden ist. Wird er schließlich ganz gelöscht, ist endgültig nur noch die von dir geschilderte Vorgehensweise möglich, sinnvoller ist sie ohnehin.
Gruß, Luc :-?

Anzeige
Danke von meiner Seite owT
17.04.2016 14:24:12
meiner
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige