Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

leider kein Erfolg

leider kein Erfolg
24.04.2016 12:27:02
Luzi67
Hallo Fennek..
Leider will das nicht so wie ich es will ^^. Gibt's keine Möglichkeit einer Text Datei den Dateinamen und die Dateigröße heraus zu finden ? Hallo User , vielleicht
hat ja noch einer eine Idee .
viele Grüße Luzi67

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: leider kein Erfolg
24.04.2016 12:27:55
Luzi67
Sry , noch nicht mal das klappt .

AW: leider kein Erfolg
24.04.2016 12:29:02
Hajo_Zi
warum neuen Beitrag.
Warum sollte jemand Antworten, wenn keine Reaktion auf Antwort?

AW: leider kein Erfolg
24.04.2016 12:31:45
Luzi67
Hallo
Deswegen mein Sorry ..
Grüße Luzi67

AW: leider kein Erfolg
24.04.2016 16:18:54
Piet
Hallo Luzi67,
vielleicht sagst du uns bitte mal ganz simpel was - dein konkretes Anliegen ist!
Ich erlaub mir ganz höflich auf einen grundlegenden Überlegunsfehler hinzuweisen.
Der Text: -leider ohne Erfolg- drückt zunaechst einmal eine (grundlegend) negative Lebenseinstellung aus.
Unbewusst, ohne das du es bemerkst, reagiert dein Gehirn sehr sensibel darauf. Es bewirkt immer den Erfolg,
den man sich selbst "wünscht". Sagst du dir selbst "ich bin erfolglos", wirkt das wie - ein Makro Befehl in VBA.
Jetzt darfst du dreimal raten wie so ein Befehl ausgeführt wird. Dein Gehirn führt auch -deine Befehle- aus!!
Bitte sage dir selbst: - ich bin im Herber Forum gelandet, hier bekomme ich Hilfe!
Hört sich das nicht viel besser an? Und glaube mir, dieser Gedanke wirkt und hilft.
Ich bitte die Profis mir den kleinen Exkurs in Grundlagen Psychologie zu verzeihen.
Eine solche Beratung kostet beim Psychologen richtig knete, hier ist sie umsonst.
Also, was können wir in Excel für dich tun?
mfg Piet

Anzeige
AW: leider kein Erfolg
24.04.2016 16:34:30
Luzi67
hallo Piet
Vielen dank für deine Lektion Psychologie , aber vielleicht hast du unteren Thread übersehen. Hab mich vertan und einen 2 Thread aufgemacht. Nix für ungut . Dieser Thread kann zu .
Gruß Luzi67

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige