Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formelergebnisse überlappend dargestellt

Formelergebnisse überlappend dargestellt
25.04.2016 12:59:18
Tina

Ich habe heute eine Darstellungsfrage, da ist der Controller in mir leider überfragt.
Sieht nach einer einfachen Darstellungsgeschichte aus, die hoffentlich einfach zu lösen ist. Ich zähle auf euch :-)
In meiner Excel Datei (Fremddatei aus Systemdownload, daran kann ich wohl nichts machen) werden Ergebnisse nach dem Rechnen überlappend zur alten Ergebniszahl dargestellt.
Also Eingabe Menge (SpalteD) wird multipliziert mit Spalte F (Preis). Ergebnis in Spalte G dargestellt. Wenn ich nun eine Menge ändere und Enter klicke, wird das alte Ergebnis überlagert. Das geht so wieter, bis man die Spaltenbreite ändert, dann wird die Zahl wieder korrekt dargestellt.
(Datei anhängen als .xlsx ging leider nicht, ich schaue mal ob der Fehler bei xls auch auftritt, dann hänge ich die Version noch an.)
Weiß einer einen Rat?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: welchen "Fehler" meinst Du? ...
25.04.2016 14:53:46
... neopa C
Hallo Tina,
... kann momentan nicht nachvollziehen was Du genau meinst; "überlappend", was, wie?
Gruß Werner
.. , - ...

AW: welchen "Fehler" meinst Du? ...
26.04.2016 08:48:05
Tina
Hallo Werner,
Leider kann ich den Fehler nur in der Originaldatei reproduzieren und die ist ein xlsx welches man nicht anhängen kann....
Das ganze sieht wie folgt aus:
Userbild
Kannst du damit etwas anfangen?
Danke! Tina

Anzeige
AW: da kann ich lange suchen ;-) ...
26.04.2016 09:01:24
... neopa C
Hallo Tina,
... wenn Du willst, sende diese Datei mir direkt zu.
Dazu gib bzw. kopiere in eine freie Excelzelle folgende Formel ein:
=WECHSELN("neopaCode";"Co";ZEICHEN(64)&"email.")
und Du hast dann meine E-Mail-Adresse.
Schreibe dazu in den Betreff: bezogen auf thread ... in Herbers Excel-Forum
Allerdings kann ich nicht zusagen, dass ich Heute dazu komme mir dies anzuschauen.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige