Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ExcelKontrol 2.2

ExcelKontrol 2.2
04.05.2016 21:08:24
Nadine
Hallo,
ich nutze für die Arbeit ExcelKontrol 2.2 und ich hab ein Problem mit der Darstellung des entsprechenden Plots meiner Messreihen. Ich nutze Mittelwertkontrollkarten und als Bezug meiner Ausnahmesituationen stehen falsche Datenreihen, ändern lassen sich diese leider nicht.
Wo ist mein Denkfehler?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ExcelKontrol 2.2
06.05.2016 16:55:28
Michael
Hi Nadine,
anscheinend wird das Tool von kaum einem Forumsleser benutzt.
Ich habe mal nachgesehen, was das überhaupt ist, und auf der Herstellerseite (wenn sie es denn ist) den freundlichen Hinweis gefunden, daß man sich mit Fragen gerne mit den Leuten in Verbindung setzen kann:
http://www.iswa.uni-stuttgart.de/ch/aqs/download/freeware.html
Schöne Grüße,
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige