Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
14.08.2002 21:46:55
Bruno
Hallo zusammen

Ich habe probleme mit der bedingten formatierung:
wenn in der zelle A1-3/ED, in A2-A7 nur ED steht und ich die formatierung mit zellwert ist gleich ="ED", wird nur ED formatiert und nicht 3/ED....
Was muss ich machen das die ganze zeille von A1 - A7 gleich angezeigt wird?

MfG Bruno


7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bedingte Formatierung
14.08.2002 21:57:08
Kai
Hallo Bruno,
leider verstehe ich Dein Problem nicht so ganz. Also in der Zelle A1 steht 3/ED und in den Zellen A2 bis A7 einfach nur ED richtig? Oder hab ich das hier schon mißverstanden?
Du möchtest doch die Zellen, in denen ED steht, bedingt formatieren oder nicht? warum sollen dann alle Zellen von A1 bis A7 formatiert werden?

Kai

Re: Bedingte Formatierung
14.08.2002 22:06:25
Bruno
Hi Kai

Du hast es schon richtig verstanden!
Ich mache ein Dienstplan für 32 Wochen und die fängt z.b.
mit einer ED-Woche an. Die ED-Woche ergibt sich durch einen Turnusplan so das jeder Mitarbeiter sieht z.b. 3/ED = dann einer ED_Woche... Nun möchte ich gerne das die ED-Woche beginnent mit 3/ED und die 6 Tage gleich hervorgehoben werden!
Vielleicht sollte ich Dir das xls.file senden.

Bruno

Anzeige
Re: Bedingte Formatierung
14.08.2002 22:17:31
Kai
ja mach mal bitte, dann kann ich mir das besser vorstellen. Meine Adresse ist kai78@t-online.de

Re: Bedingte Formatierung
14.08.2002 22:29:47
Kai
das sieht recht kompliziert aus, ich schick Dir die Excel-Datei gleich zurück, muß mich da mal eben rein denken.
Re: Bedingte Formatierung
15.08.2002 14:04:10
th.heinrich
Re: Bedingte Formatierung
15.08.2002 20:52:24
Bruno
Hi Thomas

Vielen Dank für den Tip!! Doch leider ist das Problem etwas schwieriger, wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt...
Könnte ich es Dir mal schicken?
Ist wahrscheinlicher einfacher zum verstehen!

MfG Bruno

Re: Bedingte Formatierung
15.08.2002 21:16:58
th.heinrich
guten abend Bruno,

aus meiner sicht sollte alles hier im Forum laufen, damit alle beteiligt sind.

bei komplexen probs ist ein mailing sicher zulaessig, erwarte aber keine wunder von mir.

gruss thomas

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige