Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
15.08.2002 14:27:31
Oliver
Ich habe eine ziemlich komplexe Excel-Datei, die auch Verknüpfungen zu anderen Dateien enthält.
Aus Versehen habe ich eine der verknüpften Dateien gelöscht.
Wäre nicht weiter schlimm, da ich speziell diese Verknüpfung ohnehin löschen wollte. Leider kann ich die Verknüpfung in der Datei nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen, nun die lästige Fehlermeldung beim öffnen der Datei zu beseitigen, die mir dauernd sagt, daß die verknüpfte Datei nicht gefunden wird?


6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfung
15.08.2002 14:34:20
Heiko
Hallo Oliver,

Beispiel: Deine Datei heist Datei.xls

unter Bearbeiten -> Verknüpfungen kannst Du alle Verknüpfungen anpassen und löschen.

Such Dir die zu löschende Verknüpfung aus und klicke auf "Quelle wechseln". In dem daraufolgenden Fenster gibst Du als Quelle "Datei.xls" an.
Das war es.

Gruß Heiko

Re: Verknüpfung
15.08.2002 14:35:11
mathias r.
Suche in Formeln (Bearbeiten/Suchen)nach dem "eckigem Klammer" Zeichen [
Dies tritt in Verknüpfungen auf.
Re: Verknüpfung
15.08.2002 15:38:32
RainerL
Hallo Heiko,

ich habe ein vegleichbares Problem, bei mir kann ich unter Verknüpfungen nur "ok", "Schließen" und "Quelle öffnen" wählen. Buttom für "jetzt aktualisieren" oder "Quelle wechseln" ist inaktiv.

Rainer

Anzeige
Re: Verknüpfung
15.08.2002 15:57:52
Oliver
Hallo Heiko,
fantastisch! Es ist so einfach, wenn man weiß wie's geht.
Danke!
Gruss
Oliver
Re: Verknüpfung
15.08.2002 16:08:40
Heiko
ist die Arbeitsmappe vieleicht geschützt?
Kannst sie mir mal schicken, ich schau mal rein.

Gruß Heiko

Re: Verknüpfung
16.08.2002 23:31:25
Rainer
Hallo Heiko,

ob geschützt werde ich gleich kontrollieren, z.Z. läuft eine Excel-Berechnung. Vielen Dank für die Antwort und das Angebot.
Da ich zu viele persönliche Daten in dieser Datei habe, kann ich sie Dir leider nicht schicken.

Gruß aus Berlin

Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige