Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusatz [Gruppe] ?

Zusatz [Gruppe] ?
22.08.2002 12:21:22
Daniel Köchler
Hallo,

ich habe eine einfache Datei mit einer Schaltfläche (drucken) gemacht (nur ein Formular zum ausdrucken) und sämtliche nicht benötigten Zeilen und Spalten ausgeblendet. Plötzlich kann ich die Schaltfläche nicht mehr bearbeiten und auch den Druckbereich nicht mehr ändern. In der Titelzeile steht neben dem Dateinamen d. Zusatz [Gruppe].

Was hab ich bloß gemacht??

Daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zusatz [Gruppe] ?
22.08.2002 12:24:18
andreas e
wahrscheinIich hast du deine TAB -BIätter Gruppiert !
rechte maus auf tab register
gruppierung aufheben

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

Re: Zusatz [Gruppe] ?
22.08.2002 12:26:31
Otto H,
Hallo Daniel,

der Zusatz "Gruppe" kommt eingentlich daher, dass Du mehrere Tabellen (unbeabsichtigt???) in den Gruppenmodus gebracht hast. DAs erkennt man daran, dass mehrere LAschen mit den Blattnamen (unten) hell markiert sind. Wenn das der Fall ist, klicke einfach auf eine LAsche, die grau ist.


Gruss Otto

Anzeige
Re: Danke
22.08.2002 12:27:37
Daniel Köchler
Danke Andreas,

ich bin ein Trottel, habe durch das viele Markieren zwei Tabellenblätter markiert und bin beim Ausblenden nicht dahinter gekommen!
Danke!

DAniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge