Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Hans W.Herber FAQ Anpassungen

@Hans W.Herber FAQ Anpassungen
17.06.2016 08:27:29
MB12
Hallo Hans,
in den FAQ wird auf Nebenforen wie Forumstechnik hingewiesen, was ich aber bisher nicht gefunden habe, deshalb meine Anmerkungen hier.
In "Forum und Services" sollten diese Punkte angepasst werden:
1. "Die Regeln für die Forumsteilnahme
...
Auf die für Foren dieser Art übliche Finanzierung über die Integration von Werbebannern Dritter habe ich bewusst verzichtet; "
2. "Excel-Versionen
Excel 14.0 (Office 2010)
Die derzeit letzte Version
Nur rudimentäre Veränderungen gegenüber der Vorgängerversion. "
Danke für dieses tolle Forum!
Margarete

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Hans W.Herber FAQ Anpassungen
17.06.2016 09:13:57
selli
hallo margarete,
zu 1.
liegt es an mir, oder am browser?
die werbung ist raus. ich sehe keine mehr.
gruß
selli

geh mal in einen Archivthread gruß owT
17.06.2016 20:01:35
MB12
:-)

Die FAQ haben bisher alle Forumsaktualisierungen …
17.06.2016 12:57:10
Luc:-?
…unbeschadet überstanden, Margarete; ;-]
2 urprünglich zusätzlich vorhandene Foren gibt's schon seit 10 bzw 8 Jahren nicht mehr.
Aber so hast du dich positiverweise als eine(n) der offenbar Wenigen geoutet, die diesen Teil der WebSite überhaupt zK nehmen… ;-)
Gruß & schöWE, Luc :-?
Besser informiert mit …

Anzeige
AW: Die FAQ haben bisher alle Forumsaktualisierungen …
17.06.2016 20:07:10
MB12
Hallo Luc,
na klar mache ich das: Wenn ich argumentieren möchte, dann nur mit Material siehe von heute Crossposting.
Regeln für Teilnahme: könnte Hans evt. Ärger bekommen, das war meine Motivation.
Heut bin ich sowieso gut drauf: Ein 15 Jahre altes Notebook platt gemacht und it Win7+Off2010 wieder zum Laufen gebracht (wie im Betrieb), zweites gesperrtes Notebook überlistet..strike!!
Schönes WE, Margarete

15 Jahre, der kleine Grufti
19.06.2016 20:13:49
Michael
Hi Margerete,
das hätte ich etz net von Dir gedacht: das ist doch Leichenfledderei!
Obwohl: damals lief 2003 schneller als heute 2013 (die Version nervt).
Schönen Sonntag, für alle,
Michael

Anzeige
erwischt - seit 2005 sind es 11 Jahre!
22.06.2016 20:11:38
MB12
Kopfrechnen ist eines der schwersten, Michael
und das Rätsel: wenn Michael während Rennen im Forum aktiv ist könnte Michael Formel1-Fan sein?
Übrigens macht sogar mir die Euro Spaß (Wales, Island usw - ein Hoch auf die Kleinen)
Grüßle, Margarete

ach Jottchen,
23.06.2016 13:22:06
Michael
das hab ich halt nicht mit Excel gerechnet...
In Mathe in der 11. Klasse stand der teacher da und hat 5+7 in den Taschenrechner geklopft. Als er die 12 gesehen hat, hat er sich an den Kopf gelangt.
Formel 1 - nee, kein Interesse, Mann, jetzt wo Du's sagst, die Woche ist bei uns das Norisringrennen.
Und ja, die "Kleinen" seh ich mir auch gern an, vor allem daß die "Isen" (Irland-Ire, Island-Ise) (äh, England-Enge? Die ham heute ihren Engxit) weiter sind, taugt mir.
Schöne Grüße,
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige