ich muss für meinen Arbeitgeber Termine aus verschiedenen Outlook-Kalendern auslesen und übersichtlich darstellen. Dieses vorhaben scheitert gerade daran, dass ich nicht verstehe, wie ich die vorhandenen Termine so filtere, dass lediglich die Einträge eines bestimmten Datumsbereiches übrigbleiben. Kurios bei meinem derzeitigen Ansatz ist, dass ich nämlich Termine erhalte, die komplett außerhalb der angegebenen Zeitspanne liegen. Das Script fordert den User zur Datumseingabe im Format tt.mm.jjjj auf, also 10.08.2016. Hier mal der betreffende Codeausschnitt:
Function getCalendar(MaName)
'wscript.echo MaName & " ist in getCalendar() zur verarbeitung angekommen"
Set mitarbeiter = olns.CreateRecipient(MaName)
mitarbeiter.resolve
if mitarbeiter.resolved then
Set SharedFolder = olns.GetSharedDefaultFolder(mitarbeiter, 9)
set oItems = SharedFolder.Items.restrict("[Start] = " & Format(publicStartDate, "dd.mm.yyyy _
hh:mm:ss"&") & "))
'Set oItems = SharedFolder.Items.Restrict("[Start] >= '" & publicStartDate & "' and [Start]
Ich habe auch schon die verschiedensten wscript.echos eingebaut, um zu schauen, an welcher Stelle es haken könnte, werde jedoch nicht schlau daraus. Für rasche und konstruktive Hilfe bedanke ich mich schon mal im VorausLieben Gruß
Richard