Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1500to1504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summe zwischen einem Bereich

Summe zwischen einem Bereich
30.06.2016 11:46:26
Manuel
Wenn die Spalte NR einen Wert enthält möchte ich in Spalte WERT die die Summe bilden zur Zelle die in NR wieder einen Wert enthält. Geht das?
https://www.herber.de/bbs/user/106642.jpg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe zwischen einem Bereich
30.06.2016 12:11:12
Daniel
Hallo Manuel
das geht bestimmt.
aber erst mal ein kleiner Tipp:
in den meisten Foren erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eine brauchbare antwort zu erhalten stark, wenn man:
- als Beispieldatei eine richtige Excldatei hochläd und nicht nur ein Bild (dann kann der Antworter auch seine Antwort vorab mit deinen Daten testen ob sie auch richtig funktioniert)
- sich an die allgemein üblichen Höflichkeitsregeln hält und seinen Beitrag mit einer kurzen Anrede beginnt und mit einem höflichen Gruss beendet. Nicht das so etwas zwingend notwendig wäre, aber die meisten Antworter sind diebezüglich eher traditionell eingestellt.
Gruß Daniel

Anzeige
ein Bild ...
30.06.2016 13:35:42
Rudi
sagt mehr als 1000 Worte ;-)
Userbild
Gruß
Rudi

AW: ein Bild ...
30.06.2016 14:32:13
Manuel
Hallo zusammen
Ich habe den Text hier reinkopiert und auch leider schon gepostet bevor ich noch zu Ende schreiben konnte. Sorry. Ist sonst nicht meine Art.
Schönen Tag und gute Arbeit.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige