Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1508to1512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Meine Passwortsammlung

Meine Passwortsammlung
21.08.2016 12:21:16
MaBlu
Hallo
ich möchte eine Liste für meine Passwörter erstellen, so dass ich diese Kopieren und im Programm einfügen kann. Gut wäre auch ein Hyperlink falls das PW für eine Internetseite wäre usw.
Auch möchte ich diese auf einer Liste ausdrucken können.
Damit ich nicht ganz von vorne beginnen muss meine Frage gibt es hier
bereits eine gute Vorlage die ich dann ev. auf meine Bedürfnisse anpassen kann?
Meine Recherche im Forum blieb leider Erfolglos....
Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar
MaBlu

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Meine Passwortsammlung
21.08.2016 17:03:26
MaBlu
Hallo Ben
sieht schon gut aus aber meine Liste sollte nicht nur für Excel sein sondern auch alle anderen Passwörter Notieren können zB. Websites, Emails, etc.
Gruss MaBlu
Auch hier hilft Google...
22.08.2016 09:16:40
Michael
Hallo Mablu!
Grds. wird Dir kaum jemand empfehlen Passwörter in Excel zu speichern, da die Umgebung viel zu unsicher ist. Aber es ist möglich und es gibt auch fertige Lösungen.
Suche dazu in Google nach "Excel Passwortmanager", besser aber nach dem EN-Äquivalent "excel password manager".
Dann findest Du bspw.:
http://infolific.com/technology/software-worth-using/excel-based-password-manager/
http://www.thespreadsheetguru.com/mypasswords/
http://www.spreadsheet1.com/printable-password-log-excel-template.html
LG
Michael
Anzeige
AW: Auch hier hilft Google...
22.08.2016 18:11:48
Mablu
Hallo Michael
Danke für deine Tipps
das wars was ich suche besten Dank.
Mablu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige