Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswahl erkennen und kopieren und verschieben

Auswahl erkennen und kopieren und verschieben
24.10.2016 14:54:13
thomas
Hallo Zusammen,
benötige mal wieder spitzfindige Leute, die mir bei meinem Problem behilflich sein können.
Folgendes:
Hab in Spalte M eine Dropdown-Liste mit 2 Kriterien (i.O. und n.i.O). Jetzt möchte ich das wenn ich n.i.O. auswähle das Excel dann die Spalten A bis Spalte L kopiert und in der Tabelle die nächste freie Zeile reinkopiert.
z.B.: Die letzte Beschriebene Zeile ist 12 und in 11 setze ich in der Spalte M auf n.i.O.. Dann soll Excel in Splate 13 mir die kopierte range von A bis L aus Zeile 11 reinkopieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
DAnke und Gruß Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahl erkennen und kopieren und verschieben
24.10.2016 18:28:08
Hajo_Zi
Hallo Thomas,
das geht nicht da eine Spalte 1.048.576 Zellen enthält und eine Zeile nur 16.384.

AW: Auswahl erkennen und kopieren und verschieben
25.10.2016 08:43:39
thomas
Danke für die Info
Danke für Rückmeldung oT
25.10.2016 16:32:38
Hajo_Zi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige