ich versuche heute erneut mein Problem zu schildern und hoffe auf eine für eingeschränkten Excel Kenntnisse umsetzbare Lösung.
Beispiel:
in den Zellen B1 bis B10 sollen Kürzel eingestragen werden. Diese Kürzel
stehen in diesem Beispiel in den Zellen B20 bis B29. Die Kürzel sollen lauten:
JF, MR, MH, MB, CS, JC, FK, PL, EK, RW.
Wird jetzt ein beliebiges Kürzel, an beliebiger Stelle im Zellbereich von B1 bis B10 eingestragen, soll das Kürzel aus dem Zellbereich von B20 bis B29 gelöscht werden.
Das ganze dient der täglichen Verplanung von Mitarbeitern auf einzelne Tage.
Ich muss halt einmal wissen wie ich sowas umsetzen kann um es anschließend in einer anderen Tabelle anzupassen.
Jeden Tag, sprich Montag - Sonntag sollen dann immer diese Kürzel (Mitarbeiter) zur Disposition stehen. Sobald sie für eine bestimmte Tätigkeit eingetragen wurde, sollen sie an diesem Tag aus der Liste verschwinden (stehen also nicht mehr für die Disposition zur Verfügung).
Über eine leichtverständliche Lösung wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Andre