Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benutzdefinierte Einheiten

Benutzdefinierte Einheiten
22.11.2016 20:07:28
Maen
Guten Abend alle zusammen,
gibt es eine Möglichkeiten ein ^4 bzw. hoch4 als Einheit benutzerdefiniert zu generieren? Sodass es mit der Zahl in einer Zelle erscheint?
mm³ ist kein Problem... aber ab da hört es anscheinend auf, sehe ich das richtig?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzdefinierte Einheiten
22.11.2016 20:29:08
AlterDresdner
Hi,
als benutzerdefiniertes Format #0,00" mm^4" angeben, hochgestellt geht so aber nicht.
Gruß der AlteDresdner
AW: Benutzdefinierte Einheiten
22.11.2016 21:51:01
Maen
Lieben Dank für deine Antwort AlterDresdner!
So werde ich es dann wohl machen, hatte gehofft, dass es da vielleicht einen "Schleichweg" gibt.
Einen schönen Abend und Danke.
Die Maen
Klar geht hoch 4 - mit Unicode, ...
23.11.2016 00:57:30
Luc:-?
…oller Dreschdner (& Maen):
Format (A1): 0,00 \m\m⁴
Kann ja sogar die Forumssoftware verarbeiten — Einfügen → Symbole → hoch- und tiefgestellte Zeichen. Frage mich nur, wofür mm⁴ benötigt wdn?!
Morrn, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige
AW: Klar geht hoch 4 - mit Unicode, ...
24.11.2016 00:06:38
Maen
Ich muss zugeben... zu dumm!
Lieben Dank Luc! Ich hätte schwören können, dass ich das simple strg+v schon probiert hatte, wohl nicht. Schaut nun wunderschön aus ;)
(m⁴ benötige ich für die Einheit des Flächenträgheitsmoments)
Mit Dank und Gruß!
Die Maen
Aha! Bitte sehr! owT
24.11.2016 01:35:33
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige