Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung automatisch

Gruppierung automatisch
30.11.2016 17:03:11
Julia
Hallo! (vor allem UweD)
Also:
ich habe mein Problem, glaub ich, eben gerade echt schlecht erklärt, d.h. ich probiere es noch einmal:
habe das Bild nun erweitert mit dem was ich meine:
die Gruppierungen sollen sich per Makro selbst setzen ….nämlich immer Mo-Sa „suchen“ und diese zu einer Gruppierung zusammenfassen.
Userbild
Vielen Dank noch einmal im Voraus
Julia
(an UweD: irgendwie habe ich keine E-Mail zum Antworten bekommen...deswegen habe ich jetzt einen neuen Beitrag geöffnet)
mmmmmh?!?! ...( liegt aber glaub ich an mir, da ich vergessen hatte das Häkchen zu setzen.)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige