Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Falsche Anzeige in Pivot

Falsche Anzeige in Pivot
19.12.2016 14:59:38
Marco
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mehrere Pivottabellen, deren Ergebnisse in eine Tabelle geschrieben werden. Aus dieser Tabelle wird ein Diagramm befüllt.
Nun ist es so, dass gerade zum Jahresanfang, einige der Abgefragten Status, in den Rohdaten noch nicht vorhanden sind. Dann wird in der Pivot der erste vorhandene Status ausgegeben, der Natürlich falsch ist. Hier würde ich eigentlich wollen, dass mir dann 0 als Ergebnis ausgegeben wird.
Beispiel:
Zeilenbeschriftungen
Anfrage eingegangen
Angebot in Bearbeitung
NoGo
Stop
Wenn in den Rohdaten kein Datensatz mit dem Status NoGo vorhanden ist, wird Anfrage eingegangen genommen und liefert die falschen Werte.
Wie kann ich das Problem lösen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: die Pivotauswertung dürfte "leer" anzeigen ...
19.12.2016 15:40:09
...
Hallo Marco,
... wenn Du keinen Datensatz/bzw. Datenwert hast. Anderenfalls solltest Du eine nachvollziehbares Beispieldatei hier einstellen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige