versch. Szenarios einer Liquiditätsplanung
27.12.2016 09:50:09
Elmar
ich bastele gerade die Liqui-Planung für den Aufbau meiner Selbständigkeit und möchte dabei verschiedene Szenarien darstellen.
Referenz ist dabei ab 07/17 380.000 /100.000 / 100.000 / ... Stück
Ich hätte gerne als Ergebnis ein einziges DIN A4-Blatt, auf dem die Szenarien
5% - 10% - 25% - 50% - 75% - 100%
enthalten sind, mit den jeweiligen Einnahmen/Ausgaben-Summen
Soll ich jetzt die Referenzplanung
(1) 6 mal untereinander kopieren und immer Bezüge auf diese nach oben legen und filtern oder gruppieren mit ausblenden oder sie
(2) 6x als Blatt nebeneinander kopieren und ein eigenes Auswertungsblatt machen?
Die %-Zahl als Dropdown einbauen bringt ja nichts, weil ich sonst immer nur eine Auswertung habe. Ich brauche aber alle Abstufungen zusammen auf einem DIN A4
Es werden ja immer wieder Zahlen geändert, und die will ich nur einmal ändern, dann müssen sie auch in allen Abstuftungstabellen geändert werden. Bei (2) könnte ich ja ein Makro machen, das mir alle Blätter markiert und dann reinschreiben, dann gilts für alle Blätter
Oder gibt es noch eine ganz andere Lösung, die nicht sehe?
Vielen Dank fürs Lesen, Eindenken, Nachdenken und Antworten - herzliche Grüße - Elmar
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