Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bericht-Manager

Bericht-Manager
28.08.2002 17:44:23
Stefanie
Hallo,
eine kleine Frage, ist es eigentlich normal, dass bei Anwendung des Bericht-Manager immer folgende Fehlermeldung erscheint:
- Makrofehler in dieser Zelle: [Bericht.xla}ReportsXLM!B288 -

Gruss,
Stefanie

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bericht-Manager
28.08.2002 18:02:08
th.heinrich
hi Stefanie,

soweit ich mich erinnern kann stammen MAKROS mit .XLM aus excel 4.0 zeiten und damit hat excel 9.0 probleme.

leider weis ich nicht ob es eine loesung gibt, habe selbst einige makros neu geschrieben.

gruss thomas

Re: Bericht-Manager
29.08.2002 14:19:58
Stefanie
Danke,
der Bericht-Manager funktioniert anscheinend trotzdem, wenn man den Fehler einfach ignoriert.

Bei Office-XP scheint das Add-Inn allerdings gar nicht mehr dabei zu sein, ob ich das Add-Inn von Office2000, da irgendwie integrieren kann?

Gruss,
Stefanie

Re: Bericht-Manager
29.08.2002 15:23:20
th.heinrich
hi Stefanie,

bin leider (zum glueck??) bei office 97 haengengeblieben, habe deswegen keine ahnung von xp.

probiere einfach das .xla von 2000 nach xp zu kopieren, dazu musst Du wissen wo unter xp die add-ins gespeichert werden.

dass erreichst Du im windows explorer mit F3, unter suchen nach *.xla eingeben.

andere variante:

moeglicherweise ist das add-in noch gar nicht installiert.

dann setup xp komponenten hinzufuegen.

gruss thomas

Anzeige
Re: Bericht-Manager
29.08.2002 15:55:05
Stefanie
Danke dir,
das Add-Inn war doch da, es wurde und wird nur nicht unter Extras-AddInns angezeigt. Aber über die Suche konnte ich es finden, doppelklick und da war er.
Unter XP scheint er sogar fehlerfrei zu funktionieren.
Also,
Danke nochmal.
Gruß,
Stefanie



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige