Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Antworten und Danksagung bei Archiv-Beiträgen?

Antworten und Danksagung bei Archiv-Beiträgen?
28.12.2016 14:21:44
michael
Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem eine Frage im Forum gestellt die auch beantwortet wurde: https://www.herber.de/cgi-bin/callthread.pl?index=1530609
Leider wurde das Thema schon ins Archiv geschoben, so dass ich noch keine Gelegenheit hatte mich für die Unterstützung zu bedanken. Ich möchte dies auf diesem Wege tun und mich vor allem beim User "KlausF" bedanken, der mir sehr geholfen hat.
Weiterhin möchte ich gerne wissen, wie ich auf Beiträge im Archiv reagieren bzw. antworten kann, z.B. mit Danksagungen oder weiteren Fragen. Muss immer ein neues Thema eröffnet werden?
Des Weiteren im voraus Entschuldigung, dass ich für diese nicht-technischen Themen einen neuen Beiträg eröffnen musste, aber leider habe ich sonst keine Möglichkeiten für meine Anliegen gefunden.
Einen guten Rutsch an alle!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dein hier gewählter Weg ist der richtige ...
28.12.2016 14:38:06
...
Hallo Michael,
... threads "verschwinden" hier im Forum ca. 5-7 Tage nach ihrer Eröffnung deaktiviert im Archiv.
Wenn Du nach dieser Zeit noch etwas dazu beitragen willst, bleibt Dir nur der Weg, den Du hier bereits selbst gefunden hast.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige