Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vordefinierte Zeilen/Blöcke per Abfrage hinzufügen

Vordefinierte Zeilen/Blöcke per Abfrage hinzufügen
09.01.2017 10:52:43
Nico
Ist es mit Excel möglich eine Art Abfrage zu generieren. Quasi mehrere Zeilen automatisch per Knopfdruck hinzuzufügen (vordefiniert vom Aufbau her) und dann per Abfrage Werte einzutragen.
Denke mal wenn geht dies nur mit VBA ? Gibts da eine Beispielseite ?
Grüße
Nico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vordefinierte Zeilen/Blöcke per Abfrage hinzufügen
09.01.2017 13:12:18
Nico
Bitte die Frage ignorieren, war meine 2. Frage in diesem Forum, von dem ich Hilfe von Erwachsenen Menschen erhoffte, aber schon bei meiner 1. Frage wurde mir vorgeworfen, dass ich doch gut in Excel bin.
Also macht es gut, ich bin so toll in Excel dass ich dieses Forum nicht benötige. Scheinbar ist das dann so.
Auch meine versucht höflich, erwachsesne Schreibweise schien vergebens.
Grüße und noch eine schöne Woche.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige