Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen kombinieren

Zellen kombinieren
14.01.2017 09:19:26
Yvonne
Ich weiß leider nicht ob soetwas mit excel überhaupt möglich ist oder ob ich einen Gedankenfehler mache:
Ich habe eine Datei, und möchte in einer anderen Datei, dass er mir in einem Feld einen Wert ausgibt, der aus folgenden Werten genommen werden soll:
I1 = steht der Name der Datei in der gesucht werden soll [Master Datei.xls]Tabelle1
K5 = steht "A" für die Spalte die er nehmen soll aus der in I1 stehenden Datei
D8 = steht "51" für die Zeile die er nehmen soll aus der in I1 stehenden Datei
Das Ergebnis soll in K8 erscheinen, ist es möglich diese Werte miteinander zu verbinden?
Vielen Dank im voraus!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=INDIREKT("'"&I1&"'!"&K5&D8)
14.01.2017 09:42:26
WF
.
AW: =INDIREKT("'"&I1&"'!"&K5&D8)
14.01.2017 09:53:14
Yvonne
Es funktioniert!!! Super vielen vielen Dank!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige