Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Berechnungsoptionen

Berechnungsoptionen
24.01.2017 08:42:01
Major

Hallo zusammen,
in einem Tabellenblatt, in dem ich viel auf einen Schlag ändern wollte, habe ich der Performance zu Liebe zwischenzeitlich die Berechnungsoptionen ausgeschalten bzw. auf manuell geschalten. Funktioniert alles flüssig, wunderbar.
Datei speichern, schliessen und wieder öffnen.
Die Berechnungsoption ist wieder automatisch auf "automatisch", was ich auch gut so finde.
Die Performance ist aber komischerweise immer noch gleich gut, also wirklich in Zeitaufwand ausgedrückt, 10x schneller als sonst. Flüssiger geht es gar nicht.
Die Formeln arbeiten auch alle.
Ich verstehe nicht woran das liegen kann. Hat da jemand eine Idee`?
Danke
Gruss Major

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Kartenlesen ohne Datei

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige